Skip to main content

Neuigkeiten & Presse

Entspanntes Shopping-Erlebnis im Ülemiste Center in Tallin dank der elektronischen Gepäckschließfachanlage Locksafe Smart

Seit Juni 2021 können die Besucher des Ülemiste Shopping Center in Tallin (Estland) nun ihre Shopping Tour noch entspannter genießen:

Durch unsere Schließfachanlage Locksafe Smart wird ihnen eine intelligente, unkomplizierte und vor allem sichere Möglichkeit geboten, um während ihres Einkaufes Wertsachen, Tüten und andere Gepäckstücke aufzubewahren.

Für den Kunden selbst ist der Abgabe- und Abholprozess einfach gestaltet: Nachdem ein passendes der 72 Fächer ausgewählt worden ist und die Gegenstände verstaut wurden, wird ein Ticket mit QR-Code ausgedruckt. Dieses wird bei der Abholung erneut gescannt und das gemietete Fach öffnet sich automatisch. Die Anmietung ist kostenlos für den Besucher. So kann der Kunde, ohne zeitlich gebunden zu sein, seine Shopping Tour in Ruhe genießen.