Skip to main content

Neuigkeiten & Presse

Apothekenfächer für Mediveen

Die 15. Locksafe medic Anlage für die Niederländische Mediveen Group wurde im Oktober 2007 geliefert und montiert.

Die 15. Locksafe medic Anlage für die Niederländische Mediveen Group wurde im Oktober 2007 geliefert und montiert. In den Schließfachanlagen werden Arzneimittel für die Kunden bereitgelegt.

Der Kunde erhält eine SMS Nachricht mit einem Abhol-PIN auf sein Handy, dass seine Medikamente abholbereit in einem Fach deponiert sind. Der Kunde kann die Medikamente zu einer beliebigen Zeit am Automaten durch Eingabe des PIN abholen.

In einigen Apotheken ist neben der Schließfachanlage auch ein Schalterfenster mit Durchreiche und Sprechanlage für die persönliche Kundenberatung in den Nachtstunden installiert. Auch diese Anlagen wurden von uns geliefert.

Doch auch für die Lieferanten gibt es z.B. in der Mediveen Apotheke Sommelsdijk einen besonderen Service. Hier wurde eine Paketschleuse unserer Muttergesellschaft SITEC im Eingangsbereich der Apotheke installiert, die dem Lieferservice eiliger Medikamente eine rund-um-die-Uhr-Anlieferung ermöglicht, unabhängig von Öffnungszeiten.

Weitere 10 Anlagen werden 2008 geliefert.