Skip to main content

News

LockTec liefert bereits die 3. Generation gekühlter Schließfächer nach Frankreich

Nachdem bereits 2007 die ersten gekühlten LOCKSAFE Schließfächer "cool lockers" an ein Einkaufszentrum in die Schweiz geliefert wurden, freut sich das LockTec Team, dass seit Anfang 2015 auch eine große Handelskette in Frankreich zum Kundenstamm der LockTec GmbH gehört.

Nachdem bereits 2007 die ersten gekühlten LOCKSAFE Schließfächer "cool lockers" an ein Einkaufszentrum in die Schweiz geliefert wurden, freut sich das LockTec Team, dass seit Anfang 2015 auch eine große Handelskette in Frankreich zum Kundenstamm der LockTec GmbH gehört. Bereits die 3. Generation von Kühlfächern wurde somit ausgeliefert und installiert. Die französische Handelskette hat sich dabei für eine Kombination aus den LOCKSAFE Varianten "freeze" und "fridge" entschieden.

Der Kunde bestellt bequem von zu Hause aus seine benötigten Waren und Lebensmittel. Der Händler bestückt die gekühlten und Gefrier-Fächer und schickt dem Kunden einen Abholbarcode auf sein Handy. Ab sofort ist die Ware abholbereit, 24 Stunden am Tag, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Weitere Informationen zum System finden Sie hier.

Die Kunden sind begeistert von der neuen LockTec click & collect Schließfachanlage, denn sie sind nun unabhängig von den Ladenöffnungszeiten.

Die LockTec click & collect Fächer werden aber nicht nur im Retailbereich eingesetzt, sondern auch für die Bereitstellung von hitzeempfindlichen Arzneimitteln oder Farben und Lacken verwendet, um nur einige Einsatzmöglichkeiten zu nennen

Kombination aus gekühlten und Gefrier-Fächern