Skip to main content

News

ServiceBox e-Concierge Fächer für neuen Apartmentblock in London

In einem prestigeträchtigen, neuen Apartmentblock in London wurden einige der von LockTec entwickelten "e-Concierge" Anlieferfächer aufgestellt.

In einem prestigeträchtigen, neuen Apartmentblock in London wurden einige der von LockTec entwickelten "e-Concierge" Anlieferfächer aufgestellt. Der Gebäudekomplex erhält täglich Sendungen für seine Wohnungsmieter und das von ganz unterschiedlichen Lieferdiensten. Bislang lagen die Pakete und Päckchen im Empfangsbereich und boten dabei kein besonders ansehliches Bild. Doch mit den neuen "e-Concierge" Fächern kann der Pförtner die Warenlieferungen in die sicheren Schließfächer einlegen. Den Empfänger kann er bequem von der Adressliste, die am Bildschirm angezeigt wird, auswählen.

Da die LockTec ServiceBox ein einfaches Stand-Alone System ist, sind keine Software-Anpassungskosten oder ein IT-Integrationsaufwand notwendig. Die Anlage wird aufgestellt und funktioniert sofort. Außerdem kann der Concierge auswählen, ob der Empfänger automatisch über eine Anlieferung informiert werden soll oder ob er Mieter selbst zur Anlage geht und nachschaut. In diesem Fall gibt er seinen PIN-Code am Bildschirm ein und erfährt dann sofort, ob eine Sendung für ihn angekommen ist. Er kann diese sofort oder auch erst später abholen.

Die e-Concierge ServiceBox ist sowohl für den Mieter als auch den Pförtner die bequeme Lösung, wenn es um Warenlieferungen geht: die Fächer sind einfach und bequem zu bedienen und - umso wichtiger - die Anlage bewahrt Pakete und Päckchen sicher auf.

Und nicht zu vergessen, der große Vorteil für die Lieferdienste: JEDER kann in die ServiceBox liefern - viele Konkurrenzsysteme erlauben nur die Verwendung der Fächer durch EINEN,  ganz speziellen Lieferdienst.