Skip to main content

News

Velosafe von LockTec – schon immer den Kunden im Hinterkopf!

Die unkomplizierte Nutzung ist schon immer ein überzeugender Punkt unserer Velosafe-Fahrradgarage gewesen:

Freitag, der 17.09.2021: der Bundesrat stimmt für eine  Reform zur Vereinheitlichung von Zahlsystemen an E-Ladesäulen für Elektroautos – zum Vorteil des Verbraucher, da diese demnächst einheitlich ohne großes Bezahlchaos und eine Vielzahl verschiedener Apps von Betreibern Zugang zu  E-Ladesäulen erhalten. Ist diese Situation nun auch beim Parken und Laden von E-Bikes zu erwarten, da diese in Deutschland immer beliebter werden? 
Hier zeigt sich unser stetiger Kundenfokus von großen Vorteil, was nun bei vielen Hersteller von Fahrradgaragen für Unsicherheiten sorgt ist bei LockTec schon jahrzehntelange Praxis und kundenerprobt. Wir halten schon bei der Entwicklung einen nahen Draht zum Endnutzer und legen großen Wert auf eine unkomplizierte und für alle zugängliche Nutzung, so wird eine barrierefreie Bedienung der integrierten E-Ladegeräte ermöglicht  – ein sicheres Parken und einfaches Laden der E-Bikes ist garantiert, kundenfreundlich ganz ohne Bezahlchaos. Gewährleistet wird dies durch die Integration von Bezahlsysteme für gängige Debit- und Kreditkarten in die Anlage: So kann der Betreiber dem Kunden viele, unkomplizierte Zahlmöglichkeiten anbieten, ganz ohne App-Zwang.